©2018 by ART2 Kunstraum

  • Facebook Social Icon
  • Katrinkocht, Instagram, Food, Köchin
  • YouTube Social Icon

Katrin Bunner

Hallo und herzlich willkommen zu Katrin Kocht!

Ich bin Hobbyköchin aus voller Leidenschaft und widme mich mit Hingabe der ehrlichen und achtsamen Zubereitung von Essen. Als langjähriges Slow-Food-Mitglied lege ich dabei viel Wert auf die Regionalität und Saisonalität meiner Zutaten. So freue ich mich jedes Jahr wieder auf den Beginn der Tomatensaison und liebe den Duft der frischen Kräuter auf meiner Dachterrasse. 

Ich koche gerne und viel für meine Familie und Freunde und probiere immer etwas Neues aus. Ich liebe die Abwechslung auf dem Teller, und für ein neues Rezept tüftele ich manchmal auch tagelang an der perfekten Sauce. An anderen Tagen bin ich wiederum gern spontan kreativ. Ich schaue, was ich aus den verfügbaren Zutaten im Kühlschrank zaubern kann. Entsprechend vielfältig sind auch die Rezepte in meinem Kochbuch.

 

Es gibt zahlreiche leichte Gerichte, die sich schnell am Abend zusammenstellen lassen. Und ich zeige aufwändigere, mit denen man Familie und Freunde richtig überraschen kann, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt. 

Auszeichnungen

1

Feinschmecker

“Hobbyköchin des Jahres”

2

VOX | TV Sender

“2-fache Siegerin bei Specials - Das Perfekte Dinner”

3

ZDF | TV Sender

“Gewinnerin der ZDF-Küchenschlacht”

4

SAT 1 | TV Sender

Triple-Siegerin beim Kampf der Köche”